Am ersten Oktoberwochenende bekamen wir Besuch vom Akkordeonorchester Höringhausen. Kurz nach ihrer Ankunft am Bodensee ging es zum gemeinsamen Kennenlernen in Schloss Salem zur Schlossführung mit anschließender Weinprobe. Zur Überraschung der meisten war der Abend aber noch nicht zu Ende und so fuhr der Bus noch etwas weiter nach Birnau, wo wir gemeinsam den Abend auf dem Weinfest im Oberhof ausklingen ließen. Der nächste Tag war für unsere Gäste mit Ausflügen bestück und am Abend durften sie in Immenstaad am Landesteg konzertieren. Nach einem etwa einstündigen Programm ging es dann gemeinsam ins Gasthaus Adler zum geselligen Teil des Tages. Bald mussten wir uns dann auch schon wieder verabschieden, doch der Gegenbesuch in diesem Jahr steht schon fest.

Musikalischer Besuch aus Nordhessen

Beitragsnavigation