Wir suchen neue Mitglieder!

Hast du Fragen?  Im folgenden gibt es eine kleine Übersicht dazu!

Sind alle Fragen beantwortet, komm doch einfach bei einer unserer Proben vorbei und lerne uns persönlich kennen. Jeden Mittwoch in der Schulstraße 11, 88090 Immenstaad am Bodensee ab 20.00 Uhr (außer in den Schulferien).

Welche Instrumente suchen wir?

Wie unser Name schon sagt, suchen wir hauptsächlich Akkordeonspieler. Es sind aber auch alle anderen Instrumente herzlich willkommen.

Wie oft Proben wir?

Wir Proben einmal die Woche am Mittwochabend. 1-2 mal im Jahr Proben wir auch an einem Wochenende oder fahren zusammen auf ein Probenwochenende irgendwo hin.

Wie läuft eine Probe ab?

Wir üben meistens 4-5 Stücke in einer Probe intensiver. Wenn es auf Konzerte zugeht, spielen wir meist ein ganzes Konzert einmal durch. Es geht aber immer locker und spaßig zu.

Wie viele Konzerte spielen wir?

Wir spielen im Schnitt zwischen Juni und September 5-6 Konzerte. Dazu können je nach Anfragen auch 1-2 Konzerte im Herbst und um die Weihnachtszeit dazu kommen.

Wo spielen wir?

Unsere Konzerte finden überwiegend in der Bondenseeregion um Meersburg statt.

Du willst mehr über uns erfahren?

In diesem Beitrag findest du einen Überblick aller Stimmen die sich selbst in kurzen Texten vorstellen. Vorstellung der Stimmen