Probenwochenende Rot an der Rot

Vom 05. – 07. Mai 2023 konnten wir wieder ein erfolgreiches Probenwochenende in Rot an der Rot verbringen.

Anreise war am Freitagabend zum gemeinsamen Abendessen. Nach Zimmerbezug und dem Abendessen, sowie Bestuhlung und Anlagenaufbau wurde die erste Probe abgehalten.

Danach gab es noch einen gemütlichen Ausklang in der Kellerbar.

Der Samstag startete mit Frühstück, anschließend beschäftigte uns eine ausführliche Probenarbeit, unterbrochen von einem wunderbaren Mittagessen. Vor dem Abendessen sorgte ein ca. einstündiger Rundgang in der nahegelegenen Natur für Abwechslung. Nach dem Abendessen gab es nochmals eine kurze Probe und anschließend geselliges Beisammensein in der Kellerbar.

 

Der Sonntag begann wiederum mit Probenarbeit nach dem Frühstück bis zum Mittagessen. Danach wurde der Proberaum wieder in seinen Ursprungszustand versetzt und die Instrumente eingeladen. Es musste leider wieder die Heimreise angetreten werden.

Dieses Wochenende hat uns musikalisch weitergebracht und auch die Geselligkeit in unserer harmonischen Gemeinschaft kam nicht zu kurz.

Wir freuen uns darauf unser geschätztes Publikum dieses Jahr wiederum mit dem Ergebnis der Probenarbeit bei den anstehenden Konzerten erfreuen und bestens unterhalten zu können.

Ein weiterer Fokus des diesjährigen treffens war das besprechen der Mitgliederwerbung, welche zu einem späteren Zeitpunkt unter anderem auch auf unserer Website zu sehen sein wird. Bei Interesse einfach hier vorbeischauen: https://www.fiorini.de/neue-mitglieder/