Am Sonntag 17.12.06 musizierten wir auf dem Immenstaader Weihnachtsmarkt in der Linzgauhalle von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Dies war zugleich der musikalische Abschluss für das Jahr 2006.

Am Samstag 16.12.06 fand unsere Weihnachtsfeier, wie bereits in vergangenen Jahren, im Hotel Maier in Fischbach statt. Im Rahmen dieser Weihnachtsfeier fanden auch die Ehrungen für langjährige aktive Mitglieder statt. Für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden geehrt:
Arton, Claudia; Colombrino, Berta; Eberl, Liane; Enderle Stefanie; Hog, Alexander; Peter, Martina; Schramm, Melanie
Für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde geehrt:
Mattes, Sabine
Für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden geehrt:
Armbruster, Thomas; Hoher, Andreas; Weiß, Richard
(Anbei Bilder der geehrten Mitglieder mit unserer Vorsitzenden und Dirigentin)

Am Sonntag 03.12.06 spielten wir von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr auf dem Tettnanger Weihnachtsmarkt Vom Freitag 03.11.06 bis Sonntag 05.11.06 waren wir zu Gast bei unseren Freunden dem Trientiner Bergsteigerchor Coro Citta di Ala. (Anbei einige Bilder aus dem Rahmenprogramm; Besichtigung der Paläste von Ala und des Klaviermuseums; Mozart war mehrere male in Ala)

Am Sonntag 10.09.06 Unterhaltungskonzert beim 32. Bodensee Weinfest in Meersburg (Leider haben wir von diesem Abend keine Bilder) Am Donnerstag 07.09.06 Kurkonzert in Immenstaad (Leider haben wir von diesem Abend keine Bilder) Am Samstag 02.09.06 Kurkonzert in Langenargen (Leider haben wir von diesem Abend keine Bilder) Am Freitag 01.09.06 Kurkonzert in Meersburg (Leider haben wir von diesem Abend keine Bilder) Am Mittwoch 23.08.06 Kurkonzert in Eriskirch (Anbei einige Bilder von diesem Abend)

Am Freitag 18.08.06 Kurkonzert in Meersburg (Leider haben wir von diesem Abend keine Bilder) Am Donnerstag 10.08.06 Kurkonzert in Hagnau (Leider haben wir von diesem Abend keine Bilder) Am Freitag 28.07.06 Kurkonzert in Meersburg (Leider haben wir von diesem Abend keine Bilder) Am Donnerstag 13.07.06 gaben wir ein Kurkonzert in Immenstaad (Leider haben wir von diesem Abend keine Bilder) Am Sonntag 02.07.06 waren wir in der Sendung „SonntagsTour“ die im Südwestfunk ausgestrahlt wurde, mit dabei (Anbei einige Bilder, die wir aus dieser Sendung herausgeschnitten haben)

Am Donnerstag 29.06.06 gaben wir ein Kurkonzert in Immenstaad (Leider haben wir von diesem Abend keine Bilder) Am Samstag 10.06.06 fanden vormittags Fernsehaufnahmen für die Sendung „SonntagsTour“ im Wassersportzentrum Kressbronn statt. Die Ausstrahlung der Sendung ist am 02.07.06 im Südwestfunk um 20:15Uhr.
Abends fand unser Konzert mit dem Coro Cittá di Ala in der Sommertalhalle in Meersburg statt. Der Anlass für dieses Jubiläumskonzert war 30Jahre Freundschaft zwischen dem Bodensee-Akkordeon-Orchester und dem Trientiner Bergsteigerchor Coro Citta di Ala. Zusammen haben wir schon viele Konzertreisen unternommen, in Italien, Deutschland, Niederlande, Bulgarien, um nur einige zu nennen.
Hier sind noch ein paar Bilder von diesem Abend in Meersburg.

Am Sonntag 14.05.06 gaben wir ein Kurkonzert in der Konzertmuschel von Kressbronn

Chronik 2006

Beitragsnavigation