Am 19.05.  ist unsere Claudia mit Ihrem Mann Andreas vor den Traualtar getreten, um sich das Jawort zu geben. Hierzu gratulieren wir auch an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen.

Unser Orchester durfte den Traugottesdienst musikalisch begleiten; hierfür hat sich unser Brautpaar John Miles‘ unverkennbares „Music was my first love“, Frank Sintra’s „My Way“, das durch Bette Midler bekannte Stück „The Rose“, sowie das „Ave Maria“ von Johann Sebastian Bach von uns gewünscht.

Claudia Arton, geborerene Peter, ist eine sehr begabte Instrumentalistin und eine langjährige, engagierte Mitspielerin in unserem Orchester.
Für Proben und Auftritte mit dem Bodensee-Akkordeon-Orchester Fioriini war den Geschwistern Claudia und Martina Peter aus dem idyllischen Örtchen Vilsingen (nahe Sigmaringen) kein Weg zu weit und keine Anreise zu lang. Als die beiden noch nicht im Besitz des Führerscheins waren, wurden sie von ihren Eltern wöchentlich nach Immenstaad gebracht (ein Weg: 60 km). Im Orchester und darüber hinaus sind beide eine feste Größe in der Musik.

Hochzeit von Claudia und Andreas Arton am 19.05. in Vilsingen

Beitragsnavigation